Baustoffüberwachungs- und Zertifizierungsverband Nord e.V.

Logo
Nord
  Mitglieder · Download Mitgliederverzeichnis · Suche im Mitgliederverzeichnis · Produktqualitätszeichen · Hersteller Flüssigboden · Home
 
 
 

Mitglieder

 

Der Baustoffüberwachungs- und Zertifizierungsverband Nord (BÜV Nord) e.V. führt die Fremdüberwachung und Zertifizierung seiner Mitglieder in den Bundesländern Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hamburg, Bremen, in benachbarten Bundesländern sowie im europäischen Ausland durch. Überwacht werden Hersteller von

  • Kies, Sand, Splitt
  • Transportbeton und
  • Mörtel einschl. Flüssigboden

Ebenso zu finden ist ein Verzeichnis der rechtlich selbständigen

  • Baustoffprüfstellen für die werkseigene Produktionskontrolle,

die durch unseren Verband fremdüberwacht werden.

Das Verzeichnis der fremdüberwachten und zertifizierten Unternehmen wurde in der Vergangenheit in gedruckter Form als "Silberliste" herausgegeben, die nun nicht mehr neu aufgelegt wird.

Mit der Veröffentlichung auf elektronischem Wege wollen wir dem Nutzer einen größeren Komfort bei der Suche nach Baustoffproduzenten bieten. Vor allem aber können wir so das Verzeichnis den aktuellen Entwicklungen anpassen.